Unser Forum ist für jeden gedacht! wirgeben uns für euch Mühe! diese Seite sollte auch berühmt werden es wäre nett zur hilfee es weiter zu zeigen! als belohnung eine Auszeichnung!
kya! \(>.<)/
Das ihr mal kapiert was das heißt und wie das alles geht Bl heißt Boys Love gl Girls love und Nl normal love die Regeln wurden jetzt geändert ihr dürft hier mit einem Partner ein RPG schreiben und damit auch ein überblick bleibt sollten es die gleichen regeln gilden und ja! noch mal die Regeln fürs rpg!
RPG-REGELN
- Wir bleiben immer in einem RPG - Wenn wir mit mehreren wollen dann nicht mehr als 6-8 Personen / rollen - es dürfen nicht so viele RPG´s da sein! - wenn ich ein Rpg nur mit einem machen will dann melde ich das erst bei der Adminbstratorin und sage wie diie Geschichte heißen soll - ansonsten bei anderen fragen bitte dem Adminstrator bescheid sagen!
Was ist das?
Ein RPG ist eigendlich ein englisches wort!
R -> Roll --> Rollen P -> Play --> Spielen G -> Game-> Spiel
Soll heißen Rollenspiel!
Wie Funktoniert das?
Ist ganz einfach! du musst einfach nur dich in eine Rolle versetzen!
so das solltet ihr kopieren und dann in eurer RPg einfügen dann fängt ihr an zu schreiben!:
zB. Kento
Ich ging ins Schulhof um Naporin............
und so weiter wenn das euch einwenig geholfen hat oder nicht solltet ihr in andere RPg´s lesen vllt. bringt es euch was!
Zum Schluss
wenn ich ein RPG lese dann schreibe ich keine Kommentar reinoder schreibe da nicht rein wenn die da schon spielen auser im RPG forum wenn da eine Anmeldung ist und unten nichts sonst steht! da könntest u dich anmelden!
so...... ich hoffe du kennst dich jetzt aus bye! deine
Natsuki
There in my Text sind more Fail´s als you denkst!
Yess!!! sucefull!!!! there is not my signature right? here: